Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 5:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Sonntag, den 28. Mai 2006, um 23:59 Uhr
Betrifft: ist doch verkommen

ich bin in meiner jae und ae-zeit nie auf tagugen gefahren/gegangen, denn sie sind verkommen... gut die tagungen waren schon immer ein heiratsmarkt, man präsentiert sich wie vieh... sorry, dass ich es so direkt sage, aber seh es so.... und empfinde es auch so .... in den letzten jahren ist es noch mehr vom level gesunken ... ansprüche und erwartungen, glaub ich, darf man gar nicht erst stellen .... ich bin mal gefragt worden,was ich von den leuten erwarte... ich gab zur antwort, nächstenliebe, dass man da ist, und vor allem, dass man das auch tut was jesus in der bergpredigt lehrte .... und auch so handelt .... ich glaube, dass es darum nicht geht;-);-).... oder warum findet man die bergpredigt im buch mormon im 3. nephi 11... aber solche sachen will man nicht hören;-);-)... es ist einfacher wie die drei affen zu handeln .. ist mein eindruck .. oder irre ich mich ... hab ich das evangelium und jesus falsch verstanden ...  :-);-):-

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de