Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 5:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Montag, den 29. Mai 2006, um 14:16 Uhr
Betrifft: Einige Fragen zu Tag 3 (Firesite)

>einige wiess er ab deren antwort nicht mti seiner konform waren.

Welchen Fragen waren das? Und wie genau hat er sie abgewiesen, mit welchen Entgegnungen?

>" Ich glaube ich weiss was du damit sagen willst... " dem rest der ansprache verwendete er kein fremdwort mehr...

War nur dieser eine Satz seine Antwort auf die berechtigte Frage? Was dachte er wohl insgeheim, wenn er meinte, er wisse was der Fragensteller damit sagen wollte? Dachte er wirklich so weit, dass nur seine Eitelkeit kritisiert wurde, oder sah er es eher als einen Angriff auf die Autorität seines hohen Kirchenamtes an?

>bei der fireside wurde von eineigen angegangen aber er schien das cool weggesteckt zu haben

Mit welchen Argumenten haben diejenigen Teilnehmer der Firesite, die den Fragenden nach der berechtigten Frage kritisert? Was genau hat war der Anstoß ihres Ärgers?
Kannst du den Dialog möglicherweise rekonstruieren?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de