Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 15:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Forummaster
Datum: Donnerstag, den 31. März 2005, um 15:20 Uhr
Betrifft: Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch

Das Ausscheiden von Herrn Werner sollte den HLT-Propagandisten kein Grund zum Jubeln sein. Dieses Forum wird auch weiterhin betreut, um seinem Ziel der Ausstiegshilfe gerecht werden zu können. Es werden immer Forenmaster anwesend sein. Was wir hier insbesondere nicht wollen ist billige HLT-Propaganda a la Kerry Shirts, der uns mit seinen Ergüssen nun auch noch mittels Google-Translator terrorisieren will. Die enge Zusammenarbeit der HLT-Apologeten ist uns bestens bekannt und wir lassen nicht zu, dass diese in dieses Forum hineingetragen wird.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de