Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 15:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Donnerstag, den 31. März 2005, um 20:38 Uhr
Betrifft: Deutschkenntnisse

Also wenn das wirklich der Kerry Shirts war, der von sich sagt: < I’m Kerry Shirts. I’m a researcher with FAIR, the Foundation for Apologetics Information and Research.<
Dann liegt es durchaus im Bereich des möglichen, dass er sehr gut Deutsch spricht, immerhin zitiert er auf seiner website den Faust auf Deutsch.
Auch Rainers Vorschlag:
>Und das Diskussionsbedürfnis kann man ja so lange auch in einem englischsprachigen Forum stillen.
hat er sich dann bereits zu Herzen genommen, denn er stillt sein Diskussionsbedürfnis ausgiebig in englischsprachigen Foren. Wen’ s wirklich interessiert, der  kann ja mal googlen

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de