Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 21:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Donnerstag, den 10. Februar 2005, um 18:05 Uhr
Betrifft: Opfer einer Kampagne?

Zunächst solltest Du dir erst einmal über Folgendes im Klaren werden.
1. Wer hat das mit dem Surfen im Internet festgestellt? Wie konnte das überhaupt festgestellt werden? Derjenige, der das behauptet hat, muss mindestens Grundkenntmisse am PC haben, da er den Verlauf einsehen konnte. Warst Du zur fraglichen Zeit, als der Computer benutzt wurde überhaupt im Gemeindehaus? Hast Du den Verlauf selber einsehen können, da ja Zeit und Damit der besuchten Seiten dokumentiert werden.
2. Welche Beweggründe könnte diese Person haben? Wie war vor diesem Ereignis Dein Verhältnis mit dem vermeintlichen Denunzianten? Versetz Dich in seine Person, welches Ereignis könnte den Hass auf Dich ausgelöst haben? Ist es Neid oder bist Du ihm einfach nur unsympathisch? Gibt es sonstige Gründe?
3. Wurde die Sache aufgeklärt und gibt es eine Aussprache alle Beteiligten unter Aufsicht des Bischofs? Wenn nicht, kann es daran liegen, dass dieser Denunziant mehr Rechte als Du in der Gemeinde hat, da er möglicher Weise länger Mitglied ist und eine höhere Berufung hat? Wenn dem so ist, dann muss Du den Denunziant vor Gericht zerren, damit die Kirche ihn dann nicht weiter schützen kann. Nur wenn er verurteilt ist, kann die Kirche ihn nicht mehr decken und das Unrecht wird behoben.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de