Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 19:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Donnerstag, den 10. Februar 2005, um 12:40 Uhr
Betrifft: Trotzdem

ich beobachte dich schon eine ganze weile, und du treibst dich selbst immer wieder in eigenartige situationen. ich bin kein verfechter von der these "selbst schuld" denn das hilft dem leidenden wenig. aber irgendwann musst du mal deinen klaren menschenverstand einsetzen, sonst wirds echt schwierig. aber ist ja auch deine sache, wenn du dich lieber mit  mysterien und mormonischen heilsversprechen auseinandersetzt.

und... so leicht haben wir´s alle nicht, fast jeder muss sich mindestens einmal im leben mit größeren Krisen beschäftigen

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de