Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 4:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Mittwoch, den 9. Februar 2005, um 20:40 Uhr
Betrifft: Stimmt nicht gerade

Das habe ich dem HR und dem PP gesagt das ich Mitglied einer Kirche bin aber ich keine Gemeinde habe. Ob ich egozentrisch bin weis ich net, da ich verheiratet bin muss ich auch auf das achten was meine frau so will und was sie zur gemeinde sagt, es ist alsno nicht NUR  meine entscheidung. ich weis es ja net irgendwo ist es ja meine kirche aber jeden tag erfahre ich neues was über mich geredet wird, aber das mitglieder die hohe positionen haben unehliche kinder in die welt setzen usw usw und nur schleimen was das zeug hält das verstehe ich net. und die aussage du gehst ja net wegen der leute in die kirche ist auch alt, den wenn ich jemanden schon einen GUTEN TAG wünschen würde müsste ich schon heucheln und das kann und will ich net.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de