Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 21:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Sonntag, den 20. Juni 2004, um 14:01 Uhr
Betrifft: Brauchte nach Rom was zur Stärkung seines zerstörten Selbstwertgefühls

> Jetzt setzt er den vatikanischen Papst mit einem amerikanischen Möchtegern-Profeten auf eine Stufe...

Ich würde das eher für eine ungefährliche Vorsichtsmaßnahme halten. Der Bush wollte dem Papst die Medaille doch schon ein paar Mal verleihen, das hat der Vatikan bisher aber abgelehnt. Ein amerikanischer Micky-Maus-Kirchen-Führer wird wohl hingegen kaum so etwas ausschlagen - hat er ja auch nicht, sondern nimmt sie freudestrahlend entgegen. Der Papst dagegen hält dem amerikanischen Präsidenten eine Standpauke, wie du ja schon völlig richtig angemerkt hast. Ich glaube nicht, dass es Rache ist, wohl eher will er damit sein Selbstwertgefühl wieder aufpäppeln, dass es doch noch Leute gibt, die ihm in den Arsch kriechen. Und richtig bemerkt, die Wahlen stehen auch vor der Tür.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de