Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 5:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Sonntag, den 20. Juni 2004, um 13:07 Uhr
Betrifft: Bush´s kleine Rache!

Habt ihr das im Fernsehen gesehen?
Ich könnte jetzt noch lachen, Bush sitzt wie ein kleiner Junge neben dem Papst, wahrscheinlich eine Absulution erwartend, der Papst hält ihm aber ne Strafrede wegen des Kriegs und der Folterungen. Danach schenkt Bush ihm  kleinlaut den Orden, was ich an sich schon für obszön halte - denn was soll ein kriegsfühender Präsident einem Kirchenoberhaupt, welches auf gleicher Stelle wie Petrus stehen soll, einen Friedensorden verleihen?

Jetzt setzt er den vatikanischen Papst mit einem amerikanischen Möchtegern-Profeten auf eine Stufe...

Bush´s kleine Rache! Ha, ha ...;-)

Grüße,
Sven.

PS: Es sind Wahlen in Amerika, Utah ist einer wichtigsten republikanischen Wahlbezirke nebem dem Südstaaten

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de