Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 81 von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.4.24 um 16:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Donnerstag, den 7. Dezember 2006, um 9:50 Uhr
Betrifft: Jeder soll sich so geben wie er (sie) ist!

> Xenon lehnt die HLT-Kirche rigoros und erbarmungslos ab, was zB bei dir nicht der Fall ist und wahrscheinlich bei einigen Anderen auch?

Wobei dies genaugenommen eine erste Ableitung davon ist, dass ich jede - vor allem monotheistische - Religion rigoros ablehne!

Was bei mir betreffs HLT anders ist als bei vielen andern Ex-Mos: Ich hatte nie negative Erlebnisse mit Leuten in der HLT. Es gab also nie einen Grund diesen Verein wegen so etwas zu verlassen. Ich haette das auch nie getan, weil ein solches Verhalten fuer mich zu oberflaechlich waere.

> Doch nun zu deinem eigentlichen Anliegen. Vielleicht wäre es für einige User angenehmer, wenn sich alle hier einer sachlich objektiven und stilvollen Ausdrucksweise bedienen würden, aber erstens wird das schwer zu verwirklichen sein und zweitens wäre es auch ziemlich langweilig und trocken.

So ist es und ich bin der Auffassung, dass gezieltes Wachruetteln nie schaden kann. Und dazu kommt, dass ich schon oft betont habe, dass man meine Postings nicht lesen muss.  Dass ich mit gewissen Postings polarisiere, ist Absicht.

Meine Erfahrung in den einschlaegigen UseNet-Newsgruppen ist, dass ich mit der von mir bewusst gelebten Art etwa 1/3 Feinde habe. Und genau das ist fuer mich kein Problem.

> Ich finde, jede dieser Vorkehrungen senkt auch das Niveau eines Forums und verleidet einem das Schreiben.

So ist es. Ich wuerde mir doch nichts gefallen lassen. Ich waere schnell weg. Es liegt am Gunar ob er mich sperren will oder nicht.

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de