Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 69 von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.4.24 um 10:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Montag, den 4. Dezember 2006, um 17:41 Uhr
Betrifft: Klug scheissen = NOT Klugscheisser:-D:-D:-D

> man könnte es auch mein übliches besserwisserisches Klugsch... nennen;-)

Immer noch besser klug scheissen als dumm scheissen, wie das gemaess erstem Hauptsatz der allgemeinen Volksverbloedung "Die Mehrheit ist duemmer als die Minderheit! eben die Mehrheit tut.

> Falls Du mit O’Mac Kay, David O. McKay den 9. Präsidenten der hier diskutierten Organisation meinst, so war sein Vater schottischer Einwanderer/Auswanderer (je nachdem von welcher Seite man es betrachtet;-)).

Ja, diesen "Max" meinte ich. Der war in den 1970er-Jahren der Chef.

Aber jetzt’ne kluge Frage an die noch kluegere Shana. Ist es nicht so, dass eine grosse Mehrheit von USA-Buergern mit O’xyz sonst irrischer Herkunft sind? So habe ich das jedenfalls mal mitgekriegt.

Nur antworten, wenn Du’s grad weisst. Nicht extra suchen. So wichtig ist das auch nicht, wie alles was aus der US-amerikanischen Religionsklappsmuehle aus SLC kommt, ebenfalls und sowieso.:-D

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de