Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 28 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 20:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Samstag, den 18. Februar 2006, um 16:38 Uhr
Betrifft: Pädophile werden nicht verfolgt bei der Hlt aber Homos schon...

Im jahr 2002 hat der Hinkley auf ner generallkonfernce das thema kinderficker in der kirche angesprochen, als ich die konfernz in english belausht habe dachte ich das ich nicht richtig höre seine worte waren in etwa so:

" Es gibt brüder die haben ein problem, sie mögen kinder mehr als sie sollten und haben diese zu schändlchen sexuellen handlungen herangezogen, ich bitte diese brüder davon umzukehren und es nie wieder zu tun..."

Was mich an der Aussage geschockt hat war nicht das er es angesprochen hat sonder das er ihnen keine juristischen Volgen angedroht hat... ich mein es kam öfter vor das Perverse auf einmal als pv lehrer eingesetzt wurden oder junger männer leiter diese konnten durch die versuchtung und em kontakt halt nicht auf dauer wiederstehen... und in diesen punkt hätte mal die leute vor gericht bringen müssen so wie es die kathliken mit einigen priestern tat und diese exkomoniziert hatte und es flossen millionen dollar an die opfer und die Kathlische kirche hat sich für diese Missetat entschuldigt, sowas hört man von der hlt nie... es tut uns leid das wir bei 120 siedler bei mountan meadows niedergemäht haben... Die Hlt ist unehrlich und kann nur durch fortwährende Lügen fortbetehen.

ich kuck mal ob ich das video oder dem text von der ansprache finde, ich denke du solltest sie sehen, vorallem das profetische wort...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de