Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 28 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 21:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Sonntag, den 19. Februar 2006, um 15:17 Uhr
Betrifft: Es geht um Geld und Repruduktion der Mitglieder

Ich hab in der Bibel keinen richtigen grund gefunden warum Homos schlecht sein sollen aber mir stich etwas ins Auge. Und Zwar das Gleichgeschlechtliche Paare ja keine Kinder haben können allein von ihrer Biologie her können sie ja keine zeugen... Nun vergleicht man das nun mit der Lehre der meisten Grossen Kirchen und Kulten wie dem Mormonen kommt man zu folgenden schluss, es wird geprädit sie sollen möglichst viele Kinder haben und nicht verhüten und ihre Glaubenstreue mit dem Zehnten begleichen und somit bestätigen. Umso mehr nachwuchs ein Hetro paar hat umso schneller wächst ein derartiger kult auch wenn die hälfte oder mehr von nachwuchs austritt im laufe des lebens. So werden immer genug übrigbleiben um dem Cult zu finazieren und per geburten zum Wachstum zu verhelfen. Das lässt Folgenden schluss zu.

1. Homos werden nur als Krank angesehen weil man Angst hat das daduch weniger konventionelle paare entstehen mit deren nachwuchts und somit neuen Kultisten.

2. Eine grossfamilie mit kinder ist wie ne investition das später mal geld abwirft. Weil paare ohne kinder auf kurz oder lang aussterben.

3. Lasst sich mit Religion mehr druck ausüben als mit folter oder andern Mitteln, siehe drohungen von excommonication und somit verlust des seelenheils familie etc.

4. Hab ich niemals Jesus was gegen Menschen Prediegen gehört das man sie wegen ihrer Sexuellen orientirung verurteilen soll. Selbst der ehebrecherin sagte er dir ist vergeben sündige nicht mehr. Er gab sich mit Huren ab und brachte ihnen das evangelium, wir erinnern uns die Parisäer eckelten sich vor solchen und verureilten sie, Die Hlt tut das gleiche mit Huren und Homos. Jesus brachet jeden Liebe entgegen und hat niemanden einen Vorwurf gemacht nicht mal dem Falschlehren und er forderet keine opfergaben in form von geld nur das herz. Wenn man das mit der Hlt vergelicht die Fordet dem Zehnte als werk der erlösung ähnlich wie einen Ablassbrief... das herz wird weder auf Verständnis geschult noch wird auf jenne eingegangen die anders sind.

5. Ist keine Sünde so gross das sie Jesus sein blut sie nicht wegwaschen kann. Seine worte richteten sich an alle Menschen und er liebte alle bediengungslos.

Ich denke aus diesen Gründen heraus und vor allem der Finaniele aspeckt der "Ewigkeit" dem die Hlt immer bringt ist der eigentliche grund warum die gegen Homos sind, nicht weil es so schlimm ist, wenn wir vergleichen die Kindervergewaltiger werden von der kirche ja geschützt weil man Angst hat es könnte einen skandal geben so wie so oft davor, da stellt sich die frage was wiegt schwerer 2 menschen die sich bewusst sind was sie tun und niemanden damit verletzen oder menschen die anderen ihren sexuellen willen aufzwingen um ihre perversion auszuleben. Das Ganze getue ist somit scheinheilig von der Hlt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de