Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 17
zum Thema ein dickes Lob für deine coole Website, Gunar!
Seite erstellt am 14.8.22 um 5:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rene Krywult
Datum: Donnerstag, den 12. Oktober 2000, um 10:48 Uhr
Betrifft: Gunar, Du bist echt genial!

Dieses Mail stammt wirklich von mir, Rene Krywult.

Gunar, ich finde es echt genial, daß Du sowohl unter Gunar, faithful und anscheinend auch unter Bethi postest (immerhin beziehst Du Dich hier auf ein Mail, daß ich an diese "Bethi" schrieb, und Du sagst dazu, daß "DU" nicht missioniert werden willst, ein klares Wort also, daß Du dieses Mail als an Dich adressiert empfangen hast)!!

Und wie toll Du Dir ja auch selbst recht geben kannst.

Wie gut Du einen "scheinbar glaubenstreuen" Mormonen vortäuscht.

Das finde ich echt eine tolle Überlegung.

Könnte es sein, daß Du auch noch "sweet spirits" bist?

Wenn man dann bedenkt, daß auch sven und vil eine Person sind, kommt man ja auf eine riesige Beteiligung in diesem Forum.

Aber gut, es ist ja eures, ich will euch nicht drein reden.

Ich finde es nur SEHR seltsam, daß Du Deine treuen Anhänger auf diese Art und Weise täuscht. Sogar Sven ist Dir auf den Leim gegangen und antwortet der fiktiven Bethi. Aber vielleicht bist Du ja auch Sven/Vil? Ich glaube es zwar nicht, aber was weiß man denn da schon?

Ebenso finde ich es schon seltsam, daß Du Dich so selbst beweihräuchern mußt ( Stichwort: "Wie Recht Du doch immer hast.." ). Kommt nicht hier auch eine Art Führerkult durch ( "Gunar, der Verteidiger der armen verletzten Exmormonen, Rächer der enterbten, der immer Recht hat" ).

Aber wie gesagt, es ist euer Forum, es war mein letztes Posting unter euch "Freidenkenden humanistischen Menschen" (oder gibt es hinter all diesen Postings nur zwei Menschen, nämlich Gunar und Norbert (von dem ich zweifelsfrei weiß, daß er eine eigene Person ist)?

Rene

PS: Die Smiley-Übersetzung ist miserabel, weil auch "Anführungszeichen-Klammer zu" in ein Smiley verwandelt wird, womit es fast unmöglich wird, ein Zitat in Klammern anzuführen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de