Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 17
zum Thema ein dickes Lob für deine coole Website, Gunar!
Seite erstellt am 14.8.22 um 5:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sven
Datum: Donnerstag, den 12. Oktober 2000, um 11:40 Uhr
Betrifft: Kindisches Getue

Was ist das denn hier für eine sinnlose Diskussion?

Wenn ich unter Vil versuche das Board ein bischen anzuheizen, so dass mehr Traffic entsteht (denn das Board is ja ganz neu), so ist das doch wohl kein Problem!?. Außerdem rechne ich immer damit, dass Leute unter alias etc. posten. Dies ist ein öffentliches Board und da gibt´s nun mal diese Problematik. Wenn ich das Gefühl habe, das stimmt was nicht, poste ich nicht. Bethi kam mir auch verdächtig vor, die Frage war trotz allem von so einfachem Charme, dass ich nicht zögerte zu antworten. Wer nun wirklich dahinter steckt ist mir völlug wurscht. Ich benutze beispielsweise immer echte Adressen, die auch regelmäßig gecheckt werden. Wem ich mich dann persönlich outen will, entscheide ich dann.

Also, diese kindische Diskussion ist doch völlig unerheblich - und das Du persönliche E-Mails schreibst, wissen wir nicht vom Message-Board - finde ich aber auch nicht schlimm, dass Du das tust.

Einige der von Dir angesprochenen Mails passen nicht zu Gunar, deshalb hege ich auch erhebliche Zweifel an Deinen Anschuldigungen.

Sven (der ist übrigens echt, den Vil gibt´s zwar nicht aber seine Ansichten sind ebenfalls echt ...;-) )

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de