Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 19:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: moleskinee
Datum: Samstag, den 24. Mai 2003, um 19:45 Uhr
Betrifft: joseph smith und magie

leider bin ich nicht im besitz der richtigen literatur in bezug auf josephs verbindung
zur magie. kann mir da jemand helfen? wie ich las gibt es eindeutige beweise das er
sich bereits in frühen jahren damit beschäftigte. womit kann man das belegen?

da ich nicht glaube das joseph sich alles (BM usw.) alleine ausgedacht hat (obwohl selbst
dieses möglich sein könnte) versuche ich herauszufinden mit welchen magischen vorgängen
er vertraut gewesen ist. ich halte es für durchaus denkbar das man kanäle öffnen kann
die solche "arbeiten" ermöglichen (sog. übersetzungen usw.)

vielen dank schon mal im voraus.

moleskine .’. m.’.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de