Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 10
zum Thema Mormonen & Indianer
Seite erstellt am 26.4.24 um 14:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Donnerstag, den 21. Februar 2002, um 9:45 Uhr
Betrifft: das Jesus-Bild

>Man schaue sich nur die Vorstellungen und Abbildungen ihrer obersten "Kirchenführer" an: Gott bzw. Jesus: Weiß, europäisch etc. Eben "christlich- abendländisch" ...<

Selbst die etablierten Christlichen Kirchen räumen ja ein das diese Abbildungen nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen können, Jesus war Aramäer, stammte also aus dem Nahen Osten, zuffäligerweise kenne ich eine aramäische Familie in meinem Sportverein, diese sehen nun wirklich nicht eropäisch aus . Jesus hatte mit 99%iger Wahrscheinlichkeit schwarze Haare und einen dunklen Teint ( 99% denn es gibt auch blone und blauäugige Menschen im Nahen Osten wie auch bis in tiefste Pakistan ( Hunsa-Tal ), Nachfahren der Heerscharen von Alexander dem Großen ) .

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de