Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 2.7.22 um 7:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Sonntag, den 7. September 2014, um 10:16 Uhr
Betrifft: Das ist....

......doch alles an den Haaren herbeigezogen.

Bei einer, Dir sehr zu empfehlenden, gründlichen Selbstreflektion wirst Du feststellen, dass Du die Geister die Du riefst nun nicht mehr los wirst!

Deine ständigen Vorwürfe, Unterstellungen und ja, auch Beleidigungen gegen andere Menschen ( Penistumträger u ä. ) haben neben Deinen schlimmen Filmchen bei Youtube dazu geführt das Du wirklich sehr grenzwertig herüberkommst.

Wenn ich allein an die große "Umkehr" von Dir denke und Du auf eine Taufe in die einzig wahre Kirche hofftest. Du hast Zeugnis gegeben, Dich überall ganz wichtig abgemeldet um dann einige Monate später wieder die große Volksaufklärer/in zu geben. Wo willst Du denn eine vernünftige Basis für eine sachliche Diskussion haben...???

Außerdem haben gerade Deine häufig hetzerischen Postings zu unsachlichen Reaktionen geführt. Ich persönlich kann und möchte mich davon nicht ausnehmen.

Wer oder was Erwin auch sein mag, man kann mit ihm auch sachlich und erwachsenengerecht diskutieren. Sollte er ein Troll und hier unerwünscht sein wird er sicher, bei Verstoß gegen die Forumsregeln, ausgeschlossen werden.

Also, komm runter und sei friedlich.

Liebe Grüße

Ex-Bischof

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de