Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 2.7.22 um 4:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Sonntag, den 7. September 2014, um 9:58 Uhr
Betrifft: Das Forum ist tief gesunken

Als ich ins Forum kam, waren hier sachliche Themen und ihre Auseinandersetzung mit ihnen das A und O. James Field, Gunar Werner, Shana und meine Wenigkeit haben sich die Köpfe heiß diskutiert.
Und heute?

Verbale Beleidigungen von Erwin/ThePassenger, auch bekannt als Chantal, newnameabigail (Warum nicht "AbiGAYl?), der dass Forum wie ein Pirat geentert haben soll (da er aus Hamburg kommt, passt der Vergleich).
Das Forum liegt mir sehr am Herzen, war es mir damals bei meiner Auseinandersetzung mit dem Mormonismus sehr wichtig und hilfreich. Und es so vor die Hunde gehen zu sehen, das tut ganz schön weh.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de