Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 8:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Freitag, den 5. April 2013, um 21:01 Uhr
Betrifft: Na ja, die sollen ja auch Spaß....

mit den anderen Elders haben, soviel ich mitbekomme, treffen sie sich regelmäßig....Da würde ich bestimmt auch ab und zu stören....;-) Jedenfalls quatschen sie untereinander ziemlich "normale" Dinge, nix mit Jesus Christus and Heavenly Father usw...Was mich ja entspannt....
Aber gegen Sport und Kulturprogramme hätte ich nichts....Wii-Lounge, Go-Kart ist nicht so meins...
Sie sind teilweise echt unwissend...neulich fragte mich der nette Elder, ob Jerusalem nicht in Jordanien sei.....Da war ich erst mal sprachlos....Ich sagte, dass Jesus zwar im Jordan getauft wurde, aber Jerusalem doch in Israel liegt....Tja, Klischee, die ungebildeten Amerikaner....;-) Über ihr Land wissen sie ja nahezu alles.....und über Rockmusik....sind eh ziemlich patriotisch....Was kein Schock für den Mittel- Europäer ist....mal schauen, wie sie morgen in meinen eigenen 4 Wänden drauf sind...ich habe noch NIE erlebt, dass sie zur Toilette müssen....Wie geht das, sie trinken doch reichlich???? Ich werde berichten, auch vom Tischtennis- Match....;-) Liebe Grüße medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de