Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 0:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Sonntag, den 31. März 2013, um 14:31 Uhr
Betrifft: Initiierte Wicca

Lieber Ex-Bischof,

>>Mit selbsternannten Hexen (Wicca) wie Dir, werde ich nicht über das Christentum und meinen Glaube diskutieren.....schon gar nicht mit Dir.<<

Zunächst einmal, ich bin von einer Wicca initiiert (geweiht) worden, die mich auch ausgebildet hatte. Meine Ausbildung dauerte etwa 18 Monate. Darin lernte ich Wissen über Kräuter, Magie und Geschichte der Göttinnen, um nur einige Punkte zu nennen.
Selbst initiiert sieht anders aus.
Übrigens kann sich in den USA jeder für ein paar Dollar den Titel "Pastor" kaufen, ohne auch nur die Bibel in die Hand genommen zu haben.
Und noch etwas: Ich empfinde dein Verhalten abscheulich, weil du nicht bereit bist, andere Meinungen zuzulassen. So ist eine Diskussion unmöglich!

>>Mit mir, als damaligem Mormonen, wolltest Du auf Gedeih und Verderb in einer SAT 1 Show auftreten und mir als Hexe den Mormonismus um die Ohren hauen.<<

Wow, jetzt hast du es mir aber gegeben, The Passenger! Denn nur DIR hatte ich dieses "Angebot" gemacht.
Und zwar in einer privaten Email.

>>Habe mir auf Youtube Deine "Werke" angesehen! Sie sprechen absolut für sich...!!<<

Auch wenn die Qualität eher "bescheiden" ist, so sind die Fakten doch jederzeit nachprüfbar!

>>Ich habe gerade den Mormonen-Sekten-Abschnitt hinter mir und wirklich keine Lust auf den von Dir verbreiteten Hexensektenscheiß.<<

Zunächst einmal:

Der von dir so verächtlich gemachte "Hexenscheiß" hat eine längere Tradition (in ihren Ursprüngen), als Judentum und Christentum zusammen.
Dann, habe ich über das Osterfest gesprochen, und nur einige Fakten geliefert. Es ist bezeichnet, dass DU damit Probleme hast, und sonst NIEMAND hier!

>>Bitte, sei so nett und verbreite Dein Hexenzeug in einem hexenpositiven Forum!!!>>

Tu ich auch! Hier rede ich, wie meine Beiträge zeigen, vor allem über den Mormonismus und seine schädlichen Einflüsse.
Nur ein Beispiel:

Weißt du, wie viele homosexuelle und transsexuelle Jugendliche in Utah von ihren mormonischen Eltern rausgeworfen wurden? Sagen wir einmal in den letzten 10 Jahren?
Du wärst überrascht!
Jahresdurchschnitt laut der von einer Pride Organisation in Utah gelieferten Daten (der gemeldeten Fälle) liegt bei 34 Jugendlichen. Da erfahrungsgemäß die Dunkelziffer zwischen 10-und 20fach liegt, kommen wir jedes Jahr auf ein nettes Sümmchen.
Und hier ein anderes Beispiel:

Was meinst du, wie viel homosexuelle und transsexuelle Mormonen Selbstmord begehen, bzw. selbstmordgefährdet sind?
Auch diese Zahl würde dich überraschen!
Vielleicht hilft dir diese Seite ein wenig?

http://www.affirmation.org/suicide_info/vigils.shtml

Oder diese hier:

http://www.affirmation.org/suicides/

Nachdenken, bevor man schreibt!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de