Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 4:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Sonntag, den 31. März 2013, um 19:47 Uhr
Betrifft: Mein ich auch!

>>Das hier ist ein Forum, was sich mit dem Mormonentum beschäftigt. <<

Genau!
Ich hatte das mit Ostara nur als Info eingeschoben, und erklärt, warum ich christliche Feiertage nicht mitmache. Daraufhin fühlte sich Ex-Bischof (oder wer das auch immer ist) beleidigt, und schlug verbal zurück.
Ich möchte hier VOR ALLEM über den Mormonismus mich austauschen. Andere Themen mal zwischendurch? Warum nicht, sofern sie nicht das Forum und seinen eigentlichen Zweck sprengen.

>>Inwieweit ihr euch inzwischen anderen Glaubensrichtungen verschreibt, ist doch nun wirklich nicht bedeutsam für uns, oder? <<

Im Prinzip stimme ich Dir zu. Nur, ich gebe zu bedenken, dass wir ALLE durch unser Leben und unsere Erfahrungen geprägt sind. Und wir sind nicht nur Ex-Mormonen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de