Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 15:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: antiflirt
Datum: Freitag, den 15. März 2013, um 15:28 Uhr
Betrifft: Du hst Dein Leben hingekriegt

nicht die Kirche! Das ist sicherlich eine Unterstützung gewesen. Wäre aber bei einer anderen Religion/Verein/ was auch immer möglich gewesen. Das Evangelium hat Dir geholfen. Das ist auch gut so. Aber DU bestehst nicht nur aus Evangelium. Du bist eine eigene Persönlichkeit, die jetzt lernen muss, mit der neuen Freiheit ohne Schablone für jede Situation zu leben. Aber das kriegst Du hin.
Es ist aber schon so, dass man erst mal in ein schwarzes Loch fällt und isch ganz furchtbar fühlt. Das ist wie bei einer Trennung mit einem Partner. Und so bescheuert wie das klingt, aber es braucht einfach Zeit. Die Abstände werden länger und irgendwann tut es nicht mehr weh. Erst ist es furchtbar, aber es wird immer besser. So war es bei mir.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de