Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 10:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: morbibs
Datum: Montag, den 26. März 2012, um 9:22 Uhr
Betrifft: Es wird auch nur mit Wasser gekocht

Hallo Trzoska,
vor ca. 3 Wochen unterhilt ich mich mit unserem Dorfpfarrer, auch er erwähnte Mitt Romney. Als HLT "beruhigte" ich ihn, und sagte ihm, dass er keine "Angst" zu haben braucht. Als Präsident der USA kocht er auch nur mit Wasser, und unsere allgemeine Missionsarbeit besteht in erster Linie durch unser Vorbild. Wie viel Vorbild Mitt Romney ist, das werden wir sehen, wenn er ... falls er überhaupt gewinnt.
Darüber hinaus hat die Kirche Jesu Christi der Heiligen der letzten Tage eher einen guten Ruf; und das steigend.
LG morbibs

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de