Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 22.2.24 um 19:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Skippy
Datum: Dienstag, den 7. Juni 2011, um 6:36 Uhr
Betrifft: Von mir aus auch

Ich räume ihm zwar keine große Chancen ein , dass er es letztlich wird , aber falls doch : so ein Präsident ist auch  Marionette der Industrie und anderer Einflussreichen. Was wollte Obama doch alles ändern - und ? Guantanamo gibts immer noch - aus Sicherheitsgründen , wie gesagt wird  . Der wirkliche Grund ist doch , dass irgendwelche Schisser Angst haben vor Fremdeinflüssen und Unterwanderung etc. .Es würde sich unter Romney nicht viel ändern.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de