Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 15:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Sonntag, den 5. Juni 2011, um 21:49 Uhr
Betrifft: Romney kann ruhig Präsident werden....

...er wirkt ja auch sehr staatsmännisch, aber wahrscheinlich wird er von einem anderen spät geschlagen, allerdings hat er bisher nicht viel Konkurrenz....

Wenn er Präsident werden sollte, wird er versuchen so wenig wie möglich mormonisch zu wirken, insofern denke ich auch nicht dass er sich stark von den Elders beeinflussen lässt. Allerdings ist es schon eine Gefahr im Vorfeld für ihn, wenn publik wird, dass er eher auf den Propheten hört, als auf sein Volk....

Ich hätte kein Problem mit Romney als Präsident, aber genervt wäre ich von den ganzen Mitgliedern, die sich mit ihm brüsten und wer weis was darauf einbilden... aber vielleicht wäre es auch eine Zäsur für die Kirche, wenn die Mitglieder bemerken, dass sich eben gar nichts ändern würde durch einen mormonischen US-Präsidenten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de