Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 6:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Mittwoch, den 3. November 2010, um 12:55 Uhr
Betrifft: Die unsägliche Buch Mormon-Aktion in den 80ern/90ern

Also, wenn das stimmt was er da schreibt, dann ärgere ich mich darüber heute noch!

Wenn ich daran denke, dass wir fast genötigt wurden mindestens 10 Buch Mormon für 5 DM anzunehmen und dann unser Zeugnis rein zu kleben... Und das nur, weil die Mormon Corp ihre Lager räumen wollte?!? Unglaublich inspiriert diese offizielle Kirchenaktion.... Die Kirche ist wirklich eine Geld-Druckmaschine... selbst wenn die GAs alle eine gemeinsame Vision hätten, dass sie die Kirche des Teufels ist, könnten Sie den Apparat nicht stoppen...

Und wenn ich mir diesen ganzen überteuerten Mist im Deseret Bookstore anschaue, wird mir sowieso schlecht:  http://deseretbook.com/LDS-Art-amp-Home/Art/Framed-Art/s/156  

Die LDS entwickelt sich immer mehr zur Merchandising-Kultur...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de