Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 2:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Mittwoch, den 4. August 2010, um 1:21 Uhr
Betrifft: Oh ja...wie wahr

Kann das nur Unterschreiben. Auch meine Beziehung blieb stabil. Kein Abstieg, weder Beruflich noch privat. Im Gegenteil :-D
Denn mit dem Weggang, ging es bei mir gesundheitlich steil Bergauf. Mein ständiger Reizmagen, Kopfschmerzen und noch einige Auffälligkeiten, sind nach und nach verschwunden.
Viele Freunde kamen wieder, Familienangehörige...Jetzt sind Jahre vergangen, und es ist so absurd, wenn ich mir vorstelle 20 Jahre in dieser Lüge verbracht zu haben,...unglaublich!
Viele der ehemaligen "Geschwister" sind weg von der Kirche, manche ganz, manche inaktiv aus Angst Familie zu verlieren. Alleine schon dieser eine Punkt, muss zum nachdenken anregen. Wenn ich Familie verliere aufgrund einer Kirche, die angeblich "frei" machen sollte.
Viele spielen Ihr Doppelleben weiter, weil sie von Kind an nichts anderes kennen.
Danke an Menschen wie Manfred, die sich die Mühe machen, Texte zu übersetzen, Fehler aufzeigen, und Menschen helfen Ihre Sektenbrille ab zu nehmen.
Bin nicht mehr sooft wie früher hier im Forum, weil mich der ganze Mormonen schei... nicht mehr interessiert, aber wenn ich Tipps brauche,Links oder anderes hole ich sie mir hier.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de