Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 2:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Montag, den 2. August 2010, um 13:17 Uhr
Betrifft: Nach vielen Jahren

hat sich meine Frau, wenn auch aus anderen Gründen, von der Kirche distanziert, und die Wogen ziehen immer weitere Kreise.
Wenn man selbst den Weg der Wahrheit verfolgt, muss man die Konsequenzen nicht fürchten. Mit der Zeit behältst du einfach Recht und wirst automatisch zur Stütze für die Mitmenschen. Wenn sie sehen, dass es einem auch ohne Kirche gut geht, dass man auch ohne Zehntenzahlen finanziell gesegnet wird, usw., dann fällt ihnen der Ausstieg ebenfalls leichter.
Meine Frau sagt seit Jahren, dass ich mich vorteilhaft verändert hätte; aber bedenke, dass mein Ausstieg 1989 begann - nichts kommt also über Nacht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de