Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 17 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 2:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Donnerstag, den 3. Juni 2010, um 14:27 Uhr
Betrifft: Mindestlohn

> Schon jetzt mussten die Reinigungskräfte Änderungskündigungen zustimmen, wodurch sie nur noch die Hälfte verdienen, oder aber gehen.

Scheinbar ist der Gott der HLT kein Unterstützer vom Mindestlohn.
Es ist schon bedauerlich, dass die Mitglieder auch noch dazu angehalten werden, selbst den Putzlappen zu schwingen, unendgeldlich versteht sich. Die Putzen werden rausgeschmissen oder müssen Kürzungen hinnehmen. Solche Zustände kennt man ja auch schon von KiK oder Schlecker. Schade, dass die HLT da mitzieht;-)

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de