Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 17 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 0:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: justMe
Datum: Mittwoch, den 2. Juni 2010, um 12:04 Uhr
Betrifft: Das Ei und die Henne

Wie rum der Hase nun läuft, also ob man die notwendig werdenden Einsparungen damit begründet, den Mitgliedern mehr Fürsorge für das "Eigentum des Herrn" (Gemeindehäuser) beibringen zu wollen oder ob es von vornherein nur um die Steigerung der Anhängigkeit in Form von nützlichem Zeitvertreib geht - ich hab’s noch nicht ganz durchschaut, tippe aber eher auf ersteres und finde es immer wieder enttäuschend, wie wenig Transparenz man in dieser Gemeinschaft vorfindet.
Andere würden einfach sagen, wir haben aufgrund der Wirtschaftskrise (oder anderer Begründungen) kein Geld mehr dafür und schon wär’s geritzt. Aber sowas kann man bei den HLT ja nicht zugeben. Genausowenig wie dieses bewußte Binden an die Gemeinschaft. Und sei’s durch Putzverpflichtrungen:-(

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de