Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 8:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: abendrot
Datum: Donnerstag, den 6. August 2009, um 1:31 Uhr
Betrifft: A la Kill Bill?

wer weiß...;-) .

> Ob es ein Racheakt ala Uma Thurman mit Samuraischwert werden sollte?

Das wäre dann schon ein sehr ungewöhnlicher 82-jähriger... ^^

> Mich hat vor allem das Alter des Täters erstaunt - da muss wirklich viel Frust hinterstecken für solch eine geplante Tat, falls er nicht geisteskrank oder sonstwie psychisch gestört war.

Stimmt... und noch umso mehr, falls er evtl. nicht vorhatte, sich am Ende seines Beinahe-Amoklaufs auch selbst das Leben zu nehmen... die Konsequenzen, die jetzt vermutlich auf ihn zukommen, mußten ihm ja klar sein (also falls er eben zurechnungsfähig ist/war).

abendrot

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de