Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 2
zum Thema Schwierig
Seite erstellt am 26.4.24 um 16:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ullrich
Datum: Samstag, den 29. Dezember 2001, um 11:46 Uhr
Betrifft: Schwierig

Hallo,
habe gerade einen Besuch
bei den Eltern meiner Freundin hinter mir. Um es kurz zusammen zu fassen, es war grauenhaft. Es wird immer wieder versucht dir klarzumachen, dass ihr Glaube der richtige sei. Ich habe dann irgendwann aufgegeben höflich und zurückhaltend zu sein (das, was man ja sein sollte)und habe unverblümt gesagt, dass ich ihren Glauben für kompletten Unsinn (Zitat) halte. dananch bin ich dann massiv angegriffen worden, bzw. sie haben versucht mich anzugreifen, ich konnte sie dann aber auslachen, weil die Argumentation leicht aus den Angeln zu heben war.
Aber anstrengend war es ohne Ende. Na ja. Ihr kennt das sicherlich auch alle.
Werde hier nicht auf näheres eingehen, es sei denn ihr habt Fragen, die beantworte ich gerne.
Euer Ullrich

Das musste mal raus:-) Irgendwie ist es auch gar nicht mein Ziel ihre Argumentation auszuhebeln, das macht keinen Sinn, sie müssen von selbst darauf kommen dass sie "Unsinn" glauben, denn wenn nur ich ihnen das sage, dann werden sie ihren Glauben nur immer mehr verteidigen

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de