Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 6
zum Thema Gibt es hier eigentlich keine standhaften Mitglieder?
Seite erstellt am 27.4.24 um 6:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Mittwoch, den 26. September 2001, um 9:27 Uhr
Betrifft: Standhaft?

>Gibt es hier eigentlich keine standhaften Mitglieder der Kriche?

Ja, das würde mich auch interessieren. Gibt es die hier? Wobei auch noch die Frage zu klären wäre: Was verstehst du unter standhaft ? Aufrecht stehend ... erhobenen Hauptes ... mit Riesen-Scheuklappen bewaffnet ... leise, zeugnisstärkende Lieder singend ... deshalb kaum Möglichkeit zum Nachdenken habend ... voller Trotz in den Kampf ziehend mit dem Vorsatz kein Stückchen von seiner Einstellung abzuweichen, egal wie irreführend sie auch ist? Meinst du das mit standhaft? Dann habe ich eine gute Nachricht für dich. Die gibt es hier auch, nur halten sie sich meist versteckt. Warum? Das musst du sie schon selber fragen.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de