Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 6
zum Thema Gibt es hier eigentlich keine standhaften Mitglieder?
Seite erstellt am 23.4.24 um 11:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: StellA
Datum: Mittwoch, den 26. September 2001, um 10:52 Uhr
Betrifft: standhaft? schandhaft? stehend?

Tim schrieb:

>Gibt es hier eigentlich keine standhaften Mitglieder der Kriche?

Oh, es gab zumindes einen Mormonen mit Glied, der sich als wahrhaft standhaft erwies. Euer vielgerühmter Jospeh Smith! Leider war die Standhaftigkeit dieses mitGlieds eher schandhaft, da er diese Standhaftigkeit eher dort zeigte wo sie nix zu suchen hatte: Als Vergewaltigung minderjähriger Frauen. Bin mir ziemlich sicher, dass ER ihm da wahrhaftig gestanden ist.

Solchermaßen "G’standene" mitGlieder gab und gibt es ja mehrere in der Mormonensekte. Dass Du dazu noch eine Rundfrage starten musst, ist mir schleierhaft. Solche Perverslinge dürften in fast jeder Gemeinde zu Hause sein.

StellA

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de