Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 5
zum Thema Herzlichen Dank!
Seite erstellt am 2.7.22 um 4:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Sonntag, den 5. August 2001, um 14:57 Uhr
Betrifft: wie üblich . . .;-)

schließe ich mich, nachdem ich nun auch den Idiotentest bestanden habe,;-) (befand mich zum Glück, wenn ich Edgars Würdigung der Jamesschen Leistungen betrachte, in bester Gesellschaft;-) ), Renates Äußerungen gerne an.

Ich wünsche dir und deiner Frau alles Gute auf eurem Weg, Bernd!

Ihr werdet sicher, wie so mancher hier, feststellen, dass es richtig gut tut, aus der Beengtheit des Mo-Knasts herauszutreten und zu sehen, wie schön hier draußen die Sonne scheint.

Und natürlich seid ihr auch hier immer herzlich willkommen, mit Fragen, Anliegen usw.

Ist schon gut, dass es diese wundervolle Website gibt, nicht nur wegen den schnuckeligen Smilies.;-)

Ergo, fühlt euch ganz wie zu Hause bei den verrückten Exmos!!!:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de