Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 14:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Freitag, den 9. Januar 2009, um 4:44 Uhr
Betrifft: Vielehe

1. Neulich wurde in Abendmahlsversammlungen ein Papier vorgelesen, dass die Mitglieder vor Aktivitäten von Polygamisten warnt, die in Deutschland schon HLTs abgeworben hätten. Auch sollte der Rundbrief mit Gerüchten aufräumen, dass die Vielehe wieder eingeführt werden sollte. Wer weiß Genaueres darüber?
2. In Vancouver, Kanada, ist man in eine Gemeinschaft der FLDS eingedrungen und hat den Führer verhaftet. Auch er hatte 15-jährige Frauen in seinem Sortiment von 20 Ehefrauen.
http://www.edmontonsun.com/News/Canada/2009/01/08/7953266-sun.html

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de