Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 3:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Montag, den 21. April 2008, um 20:14 Uhr
Betrifft: Dick sein

Ehrlich gesagt, ich nehme auch immer mehr zu. Ich suche mir dicke Vorbilder, wie Richard Depardeu und Jack Nicholson aus der Gala und ich fühl mich besser...!

Aber mal im Ernst: selbst wenn "dick sein" gesellschaftlich anerkannt wäre, ist es doch ein Problem! Ich fühle mich nicht wohl, atme schwerer und weiß dass es nicht gut für meine Knochen und meinen Kreislauf/Herz ist. Beim Skifahren geht mir die Puste aus, der Gang zum Bäcker kommt einem Waldmarsch gleich. Also müsste ich den Anfängen wehren, aber der Schweinehund sagt: Nein, bleib weiter abends auf der Couch und rede dir ein, dass du bei der vielen Arbeit keine Zeit für Sport und kein Geld für gesunde Ernährung hast und das die Hungerhaken doch auch keine Lösung sind.

Wenn wir in uns hineinhören, spüren wir, dass wir vor Jahrhunderten einfach mehr gelaufen sind und das Problem nicht hatten - der Mensch muss sich bewegen, sonst rostet er. Ganz einfach!

Aber: Solange wir um Flieger keine zwei Sitzplätze brauchen  und die Leute nicht mit Chips-Resten nerven, werden wir auch nicht diskriminiert - eine normales Ãœbergewicht ist längst akzeptiert in der Gesellschaft.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de