Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 21.2.24 um 0:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Montag, den 21. April 2008, um 14:33 Uhr
Betrifft: Dicke und Diskriminierung

> Nicht nur ihr werdet diskriminiert, sondern auch ich, denn ich bin dick und behindert. Also darf ich auch gegen jeden "hetzen". Alle diskriminiren mich.

Kann ich gut nachvollziehen mit meinen 160 Kilo!>-| Und das macht mich wütend! Das ist aber nicht nur in Kirchen so, sondern auch in der Gesellschaft. Schau Dir mal die Werbung von Formuline an. Da sind anscheinend nur Frauen dick, Männer nicht, oder es ist egal, ob sie dick sind. Wir sollen schlank (für Männer?) sein!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de