Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 15:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: hoedl
Datum: Samstag, den 16. Februar 2008, um 15:31 Uhr
Betrifft: vielleich doch fragebogen?

Ich sehe ja, dass die Seite aufgerufen wird; vielleicht gibt es nur geringe Reaktionen wegen der lokalen Gegebenheiten (niemand in meiner Nähe); hier wird ja sonst sehr engagiert diskutiert; also stelle ich die zusätzliche Frage, ob jemand unter Ihnen/Euch die/der auf Mission war und danach aus der Kirche gegangen ist, bereit wäre, einen zugesandten Fragebogen auszufüllen (das liesse sich ja per e-mail machen). Denn die Gruppe der "Ehemaligen" kann ich nicht übergehen, wenn ich ein ausgewogenes Bild erhalten will. Und das Thema ist spannend, in Rodney Starks Namen!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de