Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 7:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Freitag, den 28. Dezember 2007, um 18:38 Uhr
Betrifft: jesus.de ist...

... nicht auszuhalten und fundamentalistisch.
Vor Wochen hatte ich mich da mal aus Neugier angemeldet, und war im Chat.
Die haben mich rausgeworfen, weil ich bekannte, keine Christin zu sein, und auch nicht wechseln wollte. Hatten warscheinlich Angst vor heidnischer Missionierung, vor Dämonen, oder, das ich auf einem Besen durch ihren Chatraum fliege. Die Sperrzeit dort beträgt, und jetzt haltet euch fest, 999 Tage (666 hätte ich eher verstanden).
Die Menschen dort konnten nicht über den eigenen Horizont blicken, und belegten alles, was nicht in ihr Weltbild passte, mit spott, Häme, Unglauben und verbalen Angriffen auf die, die das Thema ansprachen. Es war für mich vergeudete Zeit, und dabei wollte ich nur offen über Glauben mit anderen diskutieren, aber das ist dort unmöglich!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de