Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 2:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Montag, den 24. Dezember 2007, um 3:31 Uhr
Betrifft: Ganz einfach

das einfache Mitglied bekam alles nicht mit. Das Geld war so gut gefälscht, dass sie es nicht merkten, und die Geldfälscherei wurde im engsten Kreis der Apostel und Joseph Smith und einiger eingeweihter Graveure usw. betrieben. Viele Farmer kamen nach Nauvoo, als sie merkten, dass sie für ihr Vieh nur Falschgeld bekommen hatten. Um diese Farmer wieder los zu werden, wurden die "Schnitzer" gegründet, eine Bande, die diese Fremden einkreiste und, ohne ein Wort zu sagen, mit ihren langen Messern vor ihren Augen an Holz herumschnitzte, bis die Fremden panikartige aus der Stadt flohen.
Öffentlich wurden solche Nichtmitglieder, die ihr Recht einforderten, als Verfolger angeprangert. In Wirklichkeit waren die Mormonenführer die Übeltäter. Sie haben gelogen, betrogen, gestohlen, gemordet und waren hinter den Schürzen her. Aber das einfache Mitglied bekam es nicht mit oder es wurde ihm anders erklärt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de