Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 11.8.22 um 22:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Donnerstag, den 13. September 2007, um 22:50 Uhr
Betrifft: Mountain Meadows Massaker /11.September

ich habe aufgrund des 6. jahrestages des WTC vom 11.09.2001 einen interessanten artikel gefunden. ich wusste z.B. gar nicht, dass auch das mountain meadows massaker am 11.september stattfand.
auch finde ich es erschreckend, dass viele aktive mormonen darüber gar nichts wissen. meine mutter ist seit gut 30 jahren mormonin und hatte noch nie davon gehört. ihr kommentar war jedoch: "auch die katholische kirche hat ihre schwarzen schafe gehabt, man kann soetwas nich auf die lehre der kirche beziehen." welches recht nimmt sich die hlt solche fakten zu vertuschen und ihren mitgliedern diese informationen zu verschweigen?!

hier der artikel:
http://www.welt.de/kultur/article1171174/Das_Massaker_am_11._September_1857.html

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de