Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 2.7.22 um 7:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sakhr al-Djinni
Datum: Donnerstag, den 13. September 2007, um 23:29 Uhr
Betrifft: wundert mich nicht

du hast recht, es sollte einen eigentlich erstaunen, dass wohl die allermeisten mitglieder nichts davon gehört haben... wenn man die kirche nicht kennen würde, wie sie ist (nach dem man den absprung geschafft hat), aber so...

die mitglieder ausserhalb der  USA haben dabei aber ja eh schlechte karten, denn bis zu den zeiten der internet-aufklärung hat die sektenführung da schließlich ein leichtes spiel gehabt (meine eltern haben auch noch nie davon gehört). danke für den link zu dem artikel, war interessant zu lesen! schade, dass der film bisher geflopt is, ich werd ihn mir aber so oder so versuchen anzuschaun.

liebe grüße,

SaD

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de