Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 10:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Dienstag, den 26. Juni 2007, um 16:30 Uhr
Betrifft: Polygamie II

> kenne nicht alle Namen meiner Kinder”,
Einfach nur zum Kotzen. Wie soll ein Mensch seine Kinder lieben, wenn er noch nicht einmal die Namen weiß.

Im Grunde ist es mir völlig egal, ob ein Mann mehrere Frauen oder eine Frau mehrere Männer, eine Frau eine Frau oder ein Mann einen Mann heiratet. Leben und leben lassen.
Aber bei Zwang und Kindesmißbrauch (und nichts anderes ist die Zwangsverheiratung junger Mädchen) hört die Toleranz sofort auf.
Sicherlich kann man nicht gegen die Polygamisten vorgehen, indem man die Eltern einsperrt und die Kinder in Heime steckt. M. E. kann da nur langfristig eine Lösung gefunden werden, indem z. B. alle Kinder auf staatliche Schulen gehen müssen und immer wieder über Polygamistensiedlungen in Presse und Fernsehen berichtet wird.
Bei Mißbrauch Minderjähriger und Gewalt gegen Kinder gehören die Verantwortlichen aber definitiv in den Knast.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de