Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 23:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Chamael
Datum: Montag, den 18. Dezember 2006, um 9:44 Uhr
Betrifft: "Des saan alles Spinner"

Da ich in der Schweiz lebe, kenne ich die Vorschriften oder Gesetze in Deutschland nicht. 
Das Beichtgeheimnis der katholischen Kirche ist weltweit anerkannt und vermutlich uralt (bin kein Katholik).

Dass es Vorschriften gibt, die den der Unsinn der HLT Kirche schützen sollten nehme ich nicht an.

Höchstens Grüne oder Sozialdemokraten könnten auf die Idee kommen, eigene
bestehende Strukturen zu Gunsten fremder Strukturen zu schwächen.

Nachdem ich im Fernsehen Reden von Steuber verfolgt habe und ich in Deutschland leben würde, wäre ich für Bayern und die CSU.

Als ich noch Kind war wurde unsere Familie im Dorf, obwohl wir  reformiert waren, oft von einem gelehrten gemütlichen katholischen Kapuziner besucht.
Dabei ist mir ein Ausspruch geblieben den er für abwegige Organisationen gebrauchte. Er sagte: „Des saan alles Spinner“.
Diesen Auspruch habe ich heute für die Mormonen und evtl. auch  andere Gruppierungen übernommen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de