Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 12:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Montag, den 28. November 2005, um 23:31 Uhr
Betrifft: Jep

> Hat jemand von euch vorhin auf RTL die South Park-Folge 12 aus Staffel 7 "Mormonen machen sich was vor" gesehen? Im Englischen ist das ja bekannt, aber nun gibts eben auch die deutsche Version davon. Ich selbst habe das leider erst jetzt erfahren, da ich übers Wochenende unterwegs war.

Ha, habe ich!;-)

Die Folge lief schon am Samstag und gestern dann nochmal die Wiederholung. Schade, hätte ich gewusst, dass RTL Samstags und Sonntags immer dieselben Folgen ausstrahlt, dann hätte ich euch gestern nochmal darauf hingewiesen.
Aber ich muss sagen, dass mir die englische Originalversion besser gefällt, weil der Witz dort einfach besser rüberkommt. Aber dass ist ja meistens so bei synchronisierten Fassungen...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de