Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 15:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Montag, den 28. November 2005, um 2:30 Uhr
Betrifft: South Park 7/12

Hat jemand von euch vorhin auf RTL die South Park-Folge 12 aus Staffel 7 "Mormonen machen sich was vor" gesehen? Im Englischen ist das ja bekannt, aber nun gibts eben auch die deutsche Version davon. Ich selbst habe das leider erst jetzt erfahren, da ich übers Wochenende unterwegs war.

Auf rtl.de findet man folgende Infos: Folge 712 "Mormonen machen sich was vor" RTL

Joseph Smith erzählt seine Geschichte
Ein neuer Schüler kommt nach South-Park: Gary. Und als ob man es als neuer nicht schon schwer genug hat, ist er auch noch lustig, nett und intelligent. Das zieht natürlich den Zorn von den anderen Jungs aus der Klasse auf sich. In der Pause soll Stan dem Jungen mal die Regeln von South-Park beibringen, doch dieser nimmt ihm komplett den Wind aus den Segeln. Es endet damit, dass Stan abends bei Gary zum Abendessen eingeladen ist. Dort erfährt Stan, dass Gary Mormone ist. Seine Familie mach Spieleabende ohne Fernsehen, ist nett zueinander und hat eine Menge Spaß. Alle sind so furchtbar nett, dass Stan anfängt, sich für den Glauben der Mormonen zu interessieren. Auch Stan’s Vater Randy Marsh kommt in den Genuß der mormonischen Nettigkeiten und beschließt, mit seiner Familie auch Mormone zu werden. Für Stan wird es mit der Zeit jedoch immer schwieriger, da nicht nur seine Freunde sich natürlich gekonnt über seine neue "Beziehung" lustig machen, sondern er auch die Geschichte der Mormonen immer weniger glaubhaft findet. Am Ende trennt sich somit das "Pärchen" Stan und Gary, denn für beide sind die Unterschiede vielleicht etwas zu mächtig...

An Downloads gibts dort bislang nur das englische Episodenscript.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de