Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 2
zum Thema Noch einen Strich Uwe!
Seite erstellt am 26.4.24 um 5:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Sonntag, den 1. April 2001, um 7:03 Uhr
Betrifft: Cheers to Kirby;-)

Das ist ja köstlich! Genauso war es doch immer, ich erinnere mich deutlich, nur wird es auch heute noch so sein, aber ohne uns.;-)

Und die Leserbriefe passen auch dazu. Spiegelt gut wider, was man in der Sosch so alles über die Abgefallenen gehört hat.

Geht ihr auch alle brav zur Generalkonferenz? Na ja, zumindest die hier wirklich brav mitlesenden Mormonis, oder sind es Mormonis, die eigentlich brav sind, aber trotzdem hier mitlesen? Oder sind sie gar nicht brav, wenn sie hier mitlesen. Manchmal outen sie sich in anderem Rahmen, fügen aber immer schnell hinzu, wie böse, böse, böse es hier zugeht, gell?;-)

Einen wunderschönen Sonntag nach allerseits, ob mit oder ohne Generalkonferenz!:-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de