Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 2.7.22 um 4:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Mittwoch, den 27. April 2005, um 20:06 Uhr
Betrifft: Willkommen im Forum

Hallo Freiheit,

ich finde, das ist ein sehr schöner und treffender Nick, wenn man sich von einer Sekte gelöst hat.

> Denn auch ich habe einen heftigen Austritt hinter mir. Das ist jetzt 10 Jahre her, aber beschäftigen tut mich das immer noch, da mein Verhaältnis zu meiner Familie dadurch mehr als zerstört wurde.

Das ist doch selbstverständlich, dass einen so etwas prägt und nicht so leicht loslässt. Lies dich einfach ein bisschen durch das Forum und stelle alles, was dich besonders beschäftigt, gezielt zur Diskussion.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de